Lieber Linus
Ich möchte mich herzlich für das tolle Mental Training mit meinem Pferd und mir bedanken. Ich habe es nach der Sitzung eine Woche lang jeden Tag gemacht und bin zutiefst beeindruckt. Meine Unsicherheit beim Reiten in den "gefährlichen" Ecken auf dem Reitplatz sind einfach weg. Es ist nicht so, dass ich mich immer wieder an der Nase nehmen muss, Nein, es ist einfach weg. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich dieses Training mit dir machen durfte und freue mich auf weitere Trainings. Das Mentaltraining zusammen mit meinem Pferd ist einfach unbeschreiblich und ich kann es jedem empfehlen.
Liebe Grüsse
Andrina Hostettler

Die älteren Beiträge im Gästebuch sind leider durch einen Softwareupdate verloren gegangen. Ich freue mich auf neue Einträge und bedanke mich zum voraus.



Eintrag in Gästebuch erstellen

Timon Schmid20.10.2016 Lieber Linus. Wir haben die Zeit mit dir und Francoise auf dem Schiff sehr genossen. Unbedingt wieder :-) Liebe Grüsse Timon